Sofort Artefaktwissensstufe 40 für Twinks: Kompendium der Artefaktforschung

Quelle: MMOZone

Wir hatten Euch ja bereits über die Aufholmechanik für Artefaktwissen mit dem Patch 7.2 vor einigen Wochen informiert.  Ab dem 7. Juni 2017 erreichen die ersten Spieler ihre Artefaktwissensstufe 40 im Spiel.

Vor einigen Wochen haben wir von Blizzard erfahren, dass die Artefaktwissensstufe 40 das maximum im Spiel sein wird. Geplant waren ja anfänglich 50 Stufen. Davon haben die Entwickler allerdings abstand genommen, da es einfach mehr als genug Möglichkeiten im Spiel gibt um an Artefaktmacht zu gelangen.

Artefaktwissensstufe 40 sofort für Twinks

Wir möchten Euch einfach noch einmal an die Buchbänder im Spiel erinnern womit ihr euren Twinks die direkte Artefaktwissensstufe 40 ermöglichen könnt. Geht dazu einfach in eure Klassenhalle und lasst das Kompendium der Artefaktforschung: Band I-VII von dem NPC herstellen. Diesen Gegenstand könnt ihr anschließend an eure Twinks verschicken. Sehr praktisch für alle Spieler, die nicht ganz so viel Wert auf ihren Twink legen, aber dennoch am Ball bleiben möchten.

Persönlich spreche ich da aus eigener Erfahrung: Mein ehemaliger Main-Charakter der Paladin „Xelsia“ wurde ja zum Release von Legion durch einen Dämonenjäger „Xel“ ersetzt. Nun hat der Paladin in der aktuellen Woche die Artefaktwissensstufe 36 erreicht. Mein Dämonenjäger erreicht allerdings heute die Stufe 40 und somit kann ich mit meinem Main (Xel) das Kompendium der Artefaktforschung: Band I-VII kaufen und meinem Twink (Xelsia) schicken.

Artefaktwissensstufe 40 per Post verschicken

Artefaktwissensstufe 40 per Post verschicken

Also erhält selbst mein Twink heute die Artefaktwissensstufe 40 und kann so noch bis zum Grabmal des Sargeras Release am 21.07.2017 seine Artefaktwaffe ausreichend ausbauen. Natürlich gibt es viele Spieler die ebenfalls heute Stufe 40 mit ihren Twinks erreichen, aber eben auch genau so viele Spieler die nicht gannnnz so viel Wert auf einen Twink legen.

Und genau dafür ist das Komendium der Artefaktforschung nützlich.

Aufholmechaniken für Twinks

Hier noch einmal die verschiedenenen Kompendium der Artefaktforschung sowie das benötigte Artefaktwissen des Hauptcharakters. Ihr erhaltet das Kompendium der Artefaktforschung in eurer Klassenhalle bei dem Artefaktforscher.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top